top of page

Deine Tätowierer in Mannheim - Albert

Der #1 Tätowierer in Mannheim

Ich bin Albert, Captain der Crew und Inhaber von Captain Cat Tattoo & Piercing Studio in Mannheim.

Meine künstlerische Ader entwickelte sich schon sehr früh. 

Als Kind war mir zwar noch nicht bewusst, dass ich ein Künstler oder Tätowierer werden will, dennoch malte ich damals schon bunte Bilder in meine Schulhefte.

 

Später, in meiner Ausbildung zum Maurer, war ich eher weniger künstlerisch unterwegs. Während einer Weiterbildung zum Bautechniker, holte ich mein altes Hobby „das Zeichnen“ wieder raus, was mich seitdem auch manchmal beruflich begleitet )).

 

2012 startete ich meine Lehre Zum Tätowierer zuhause auf der Couch.

Mir war klar, dass ich so leider nicht weit kommen würde und schaute mich nach einer Möglichkeit um, das Handwerk von professionellen Tätowierern zu lernen.

Gesucht, gefunden!!! 2013-2017 lernte ich das Tätowieren von Grund auf, in einem Tattoo Studio am Bodensee.

 

2017 zog ich mit meiner Familie in die schöne Stadt Schwetzingen um, 2018 gründete ich mein eigenes Tattoo Studio mit dem lustigen Namen Captain Cat Tattoo.

 

Damals allein, heute in Begleitung von vielen guten Freunden auf gleicher Wellenlänge.

Diese Crew ergänzt und unterstütz sich gegenseitig und Qualität steht bei uns großgeschrieben.

Wir sind zwar noch weit von unserem persönlichen Ideal entfernt, trotzdem geben wir jeden Tag am Kunden unser Bestes und bilden uns in Sachen Tattoo bei jeder Möglichkeit weiter.

 

Mein Wunsch und Ziel ist es, dass "Captain Cat Tattoo & Piercing" zu einem der besten und beliebtesten Tattoo Studios in Mannheim und Umgebung wird. 

 

Lange Rede, kurzer Sinn! 

Komm einfach in unserem Tattoo Studio in Mannheim vorbei, fühle dich willkommen  und überzeuge dich selbst von unserem Service.

albertprofilbild.jpg

Buche jetzt Deinen Tattoo-Termin in Mannheim!

bottom of page