top of page

Deine Tätowierer in Mannheim - Albert

Der #1 Tätowierer in Mannheim

Ich bin Albert, Captain der Crew und Inhaber des besten Tattoostudios in Mannheim – Captain Cat Tattoo.
Meine künstlerische Ader entwickelte sich schon sehr früh.
Als Kind war mir zwar noch nicht bewusst, dass ich der beste Tätowierer Mannheims werden will, dennoch malte ich damals schon bunte Bilder in meine Schulhefte.

Später, in meiner Jugend, absolvierte ich eine Ausbildung zum Maurer und wurde auch Bauleiter.
Wie ich zu einem der besten Tattoostudios in Mannheim gekommen bin?
Ich mache es kurz.
Ich liebe es zu tätowieren, ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und noch mehr liebe ich den Blick meiner Kunden, wenn sie einfach nicht fassen können, wie geil ihr neues Tattoo aussieht.
Um dieser Leidenschaft nachzugehen, musste ich meinen sicheren und gut bezahlten Beruf aufgeben und mich vollends auf das Tätowieren konzentrieren.
2013 startete ich dann meine Lehre und lernte von den weltweit besten Tätowierern.

Ich besuche heute noch internationale Kurse und bilde mich auch nach vielen Jahren Berufserfahrung täglich weiter.
Mein Ziel ist es, Dir, lieber Kunde, zu beweisen, dass Captain Cat das mit Abstand beste Tattoostudio in Mannheim und Umgebung ist.
Mein Team und ich gehören zu den besten Tätowierern in Mannheim.
Du musst mir kein Wort glauben.
Komm einfach in unserem Tattoostudio in Mannheim vorbei und überzeuge Dich von unserem Service und der erstklassigen Qualität.

Tätowierer in Mannheim Albert. Besitzer von Captain Cat Tattoo – Tattoostudio in Mannheim

Buche jetzt Deinen Tattoo-Termin in Mannheim!

bottom of page