top of page

Luca – Dein Old School Tätowierer in Mannheim

Zwischen Tattootermin und Kaffee

Ciao! Luca mein Name, geboren im schönen Süden Italiens und stolzes Mitglied der Captain Cat Crew – Deinem Tattoostudio in Mannheim.
Meine Leidenschaft zum Tätowieren entdeckte ich bereits in Italien. Dort entstanden meine ersten Old School Zeichnungen.
Damals wusste ich allerdings noch nicht, dass ich mal in einem Tattoostudio in Mannheim arbeiten werde. Für mich war das damals viel mehr ein Hobby.
Im Jahr 2014 machte ich mich auf nach Deutschland, um meine Fähigkeiten zu verbessern.
Ich lernte, wurde besser und kritzle mittlerweile Old School Tattoos auf die Haut meiner begeisterten Kunden.
Wie sieht es mit Dir aus?
Willst Du auch ein Tattoo, das Dich begeistert?
Wenn ja, freue ich mich sehr darüber, Dich in unserem Tattoostudio in Mannheim kennenzulernen.
Komm jetzt an Board!

Dein Tätowierer in Mannheim – Luca

Buche jetzt Deinen Tattoo-Termin in Mannheim!

Old School Tätowierer in Mannheim – Portfolio

bottom of page