top of page

Deine Tätowiererin in Mannheim – Ewa

Das Tätowieren habe ich in Mannheim gelernt

Hi, ich bin Ewa. Wenn Du auf ausgefallene Tattoos stehst, bin ich Deine Ansprechpartnerin.
Geboren wurde ich in Polen, aufgewachsen bin ich in Deutschland. Das Tätowieren entdeckte ich bereits im Kindesalter, nur wusste ich damals noch nicht, was Tätowieren ist. Als Kind hatte ich fast immer einen Pinsel in der Hand und bemalte mich, Freunde oder auch die Wände zu Hause. Mir wurde das richtige Tätowieren leider nicht gestattet. Andere hatten immer bessere Ideen, die ich für mein Leben umsetzen sollte. Dank Albert kann ich meine Berufung jetzt auch zum Beruf machen. Er hat von Anfang an mich geglaubt, in meine Fähigkeiten investiert und mich in seinem Tattoostudio in Mannheim aufgenommen. Jetzt bin ich Teil der Crew und dankbar, in solch einem gut ausgebildetem Team zu arbeiten. Ich freue mich sehr, wenn wir uns persönlich kennenlernen und Du Dich selbst von meiner Arbeit überzeugen kannst.

Tattookünstlerin aus Mannheim – Ewa

Buche jetzt Deinen Tattoo-Termin in Mannheim!

Deine Tätowiererin in Mannheim – Portfolio von Ewa

bottom of page